27.04.2021 07:02:20

Ausblick: Lawson Products legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Lawson Products präsentiert in der am 29.04.2021 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.03.2021 endete.

Die Schätzungen von 2 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 0,525 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte Lawson Products ein EPS von 1,34 USD je Aktie vermeldet.

2 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 103,5 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 13,66 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 91,0 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Für das Fiskaljahr prognostizieren 2 Analysten im Durchschnitt einen Gewinn je Aktie von 2,43 USD, gegenüber 1,62 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 2 Analysten durchschnittlich auf 420,1 Millionen USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 351,6 Millionen USD erwirtschaftet wurden.

Redaktion finanzen.at