14.08.2021 07:01:14

Ausblick: Lowell Farms öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

Lowell Farms veröffentlicht am 16.08.2021 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 30.06.2021 abgelaufenen Jahresviertel.

Die Schätzung von 1 Analyst beläuft sich beim EPS auf 0,000 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,150 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Beim Umsatz geht 1 Analyst von einem Zuwachs von 51,67 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal aus. Hier liegt die Prognose bei 15,0 Millionen USD gegenüber 9,9 Millionen USD im Vorjahrszeitraum.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 3 Analysten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,010 USD, während im vorherigen Jahr noch -0,260 USD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 4 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 67,0 Millionen USD umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 42,6 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.at