13.08.2019 07:01:54

Ausblick: Macys stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

Macys lädt am 14.08.2019 zur turnusmäßigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 31.07.2019 endete.

Die Schätzungen von 16 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 0,470 USD aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 32,86 Prozent verringert. Damals waren 0,700 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 14 Analysten eine Steigerung von durchschnittlich 0,69 Prozent auf 5,61 Milliarden USD. Im Vorjahresviertel hatte Macys noch 5,57 Milliarden USD umgesetzt.

Die Erwartungen von 17 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 3,05 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 4,18 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 11 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 24,90 Milliarden USD, gegenüber 24,97 Milliarden USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at