+++ ₿₿ +++ Ripple +22% in den letzten 24 Stunden im Plus. Jetzt XRP handeln!** +++ ₿₿ +++-w-
21.10.2020 07:01:36

Ausblick: Music Broadcast vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal

Music Broadcast wird sich am 22.10.2020 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.09.2020 beendeten Quartals äußern.

1 Analyst erwartet einen Verlust je Aktie von -0,100 INR. Im Vorjahresquartal waren 0,560 INR je Aktie in den Büchern gestanden.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 2 Analysten eine durchschnittliche Verringerung von 47,76 Prozent auf 326,5 Millionen INR. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 625,0 Millionen INR erwirtschaftet worden.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 5 Analysten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,100 INR, wohingegen im Vorjahr noch 0,800 INR vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 4 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 1,57 Milliarden INR erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 2,48 Milliarden INR waren.

Redaktion finanzen.at