Jetzt bei bankdirekt.at: 3 Monate Wertpapiere um EUR 1,- handeln und EUR 50,- Startbonus sichern!-w-
30.04.2019 07:02:48

Ausblick: Neenah Paper stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Neenah Paper gibt am 02.05.2019 die Zahlen für das am 31.03.2019 abgelaufene Quartal bekannt.

3 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,637 USD. Im Vorjahresquartal waren 1,04 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite soll Neenah Paper 3 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 262,0 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 1,69 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Neenah Paper 266,5 Millionen USD umsetzen können.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 3 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 3,73 USD, gegenüber 3,50 USD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 3 Analysten im Durchschnitt 1,05 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 1,03 Milliarden USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.at