+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
05.08.2020 07:02:45

Ausblick: NGK Spark Plug öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

NGK Spark Plug wird am 06.08.2020 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 30.06.2020 – vorstellen.

Im Durchschnitt erwarten 3 Analysten einen Quartalsverlust je Aktie von -0,363 JPY. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 47,24 JPY je Aktie vermeldet.

7 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 71,50 Milliarden JPY – das würde einem Abschlag von 34,12 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 108,52 Milliarden JPY erwirtschaftet worden.

Die Erwartungen von 14 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 94,57 JPY je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 145,72 JPY je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 13 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 375,56 Milliarden JPY, gegenüber 426,21 Milliarden JPY im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at