29.04.2020 07:03:06

Ausblick: Nielsen präsentiert Quartalsergebnisse

Nielsen wird am 30.04.2020 Zahlen zum jüngsten Quartal vorlegen, das am 31.03.2020 abgelaufen ist.

8 Analysten schätzen im Schnitt, dass Nielsen im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 0,345 USD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 0,350 USD je Aktie gewesen.

Die Schätzungen von 5 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 1,58 Milliarden USD – ein Plus von 1,34 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem Nielsen 1,56 Milliarden USD erwirtschaften konnte.

11 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 1,81 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren 1,80 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 12 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 6,57 Milliarden USD, gegenüber 6,50 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.at