+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
29.03.2021 07:01:37

Ausblick: Ningbo Joyson Electronic A verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Ningbo Joyson Electronic A lässt sich am 31.03.2021 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Ningbo Joyson Electronic A die Bilanz zum am 31.12.2020 beendeten Jahresviertel offenlegen.

3 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,419 CNY je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 120,53 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,190 CNY je Aktie erzielt worden waren.

1 Analyst geht von einer Umsatzabschwächung um 1,96 Prozent auf 15,58 Milliarden CNY aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 15,89 Milliarden CNY in den Büchern gestanden.

Für das beendete Fiskaljahr erwarten 14 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,224 CNY, wohingegen im entsprechenden fiskalischen Vorjahr noch 0,760 CNY vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 12 Analysten im Schnitt, dass im abgelaufenen Fiskaljahr insgesamt 50,58 Milliarden CNY erwirtschaftet werden sollen, während es ein Fiskaljahr zuvor noch 61,70 Milliarden CNY waren.

Redaktion finanzen.at