02.02.2020 07:01:21

Ausblick: NOK präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

NOK wird am 03.02.2020 die Bilanz zum am 31.12.2019 abgelaufenen Quartal präsentieren.

2 Analysten schätzen im Schnitt, dass NOK im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 31,81 JPY je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 53,50 JPY je Aktie gewesen.

4 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 171,58 Milliarden JPY – das würde einem Abschlag von 4,65 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 179,94 Milliarden JPY erwirtschaftet worden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr gehen 8 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 20,22 JPY aus, während im Vorjahreszeitraum 19,77 JPY vermeldet worden waren. Beim Umsatz gehen 8 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 621,35 Milliarden JPY in den Büchern stehen werden, gegenüber 669,48 Milliarden JPY im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at