+++ Jetzt mehr über Kryptowährungen erfahren und direkt mit dem Handel beginnen** +++-w-
30.07.2020 07:02:44

Ausblick: NTN zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

NTN präsentiert am 31.07.2020 die Bilanzzahlen zum am 30.06.2020 beendeten Jahresviertel.

In Sachen EPS geht 1 Analyst von einem Verlust von -26,830 JPY je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte NTN noch 4,51 JPY je Aktie eingenommen.

Den Umsatz betreffend erwarten 4 Analysten eine Verringerung von 32,63 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Hier liegen die Erwartungen bei durchschnittlich 115,65 Milliarden JPY gegenüber 171,68 Milliarden JPY im Vorjahrszeitraum.

7 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich -31,351 JPY je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren -82,830 JPY je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 7 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 579,30 Milliarden JPY, gegenüber 651,50 Milliarden JPY im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.at