+++ OSKAR - Der einfache ETF-Sparplan für Sie und Ihre Familie - Jetzt informieren! +++ -w-
14.08.2019 07:01:34

Ausblick: Opus Group AB stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Opus Group AB wird am 16.08.2019 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 30.06.2019 abgelaufen ist.

1 Analyst geht von einem Gewinn je Aktie von 0,280 SEK aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 0,110 SEK erwirtschaftet worden.

Auf der Umsatzseite soll Opus Group AB 2 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 703,5 Millionen SEK verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 8,06 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Opus Group AB 651,0 Millionen SEK umsetzen können.

In Bezug auf das laufende Fiskaljahr haben 3 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 0,486 SEK je Aktie. Ein Jahr zuvor waren hier 0,090 SEK je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 3 Analysten im Schnitt von insgesamt 2,73 Milliarden SEK aus im Gegensatz zu 2,50 Milliarden SEK Jahresumsatz im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at