+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
03.11.2020 07:01:54

Ausblick: Otonomy präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

Otonomy wird am 04.11.2020 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.

Die Prognosen von 3 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von -0,243 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Otonomy noch ein Verlust pro Aktie von -0,330 USD in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite prognostizieren 4 Analysten ein Minus von 53,85 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Durchschnitt erwarten die Analysten einen Umsatz von 0,1 Millionen USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 0,1 Millionen USD umgesetzt.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 5 Analysten im Schnitt von einem Verlust je Aktie von -1,176 USD aus. Im Vorjahr waren -1,450 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 5 Analysten im Durchschnitt 0,6 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 0,6 Millionen USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.at