05.05.2019 07:01:35

Ausblick: PetMed Express veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal

PetMed Express wird am 06.05.2019 Zahlen zum jüngsten Quartal vorlegen, das am 31.03.2019 abgelaufen ist.

3 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,463 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 0,500 USD erwirtschaftet worden.

3 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 69,1 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 2,60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 67,3 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Die Prognosen von 3 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn je Aktie von 1,98 USD, gegenüber 1,82 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Beim Jahresumsatz erwarten 3 Analysten durchschnittlich 287,9 Millionen USD im Vergleich zu 273,8 Millionen USD im entsprechend vorherigen Fiskaljahr.

Redaktion finanzen.at