20.04.2021 07:01:25

Ausblick: PledPharma AB gewährt Anlegern Blick in die Bücher

PledPharma AB wird sich am 22.04.2021 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.03.2021 beendeten Quartals äußern.

1 Analyst schätzt, dass PledPharma AB im jüngsten Jahresviertel einen Verlust von -0,244 SEK je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch -0,910 SEK je Aktie gewesen.

1 Analyst erwartet einen Umsatz von 5,0 Millionen SEK – das wäre ein Abschlag von 36,47 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 7,9 Millionen SEK umgesetzt worden waren.

Für das Fiskaljahr rechnen 4 Analysten im Durchschnitt mit einem Verlust je Aktie von -0,617 SEK, gegenüber -2,128 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 4 Analysten durchschnittlich auf 25,9 Millionen SEK geschätzt, nachdem im Vorjahr 41,1 Millionen SEK generiert wurden.

Redaktion finanzen.at