+++ Jetzt mehr über Kryptowährungen erfahren und direkt mit dem Handel beginnen** +++-w-
07.05.2020 07:02:25

Ausblick: Providence Service stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

Providence Service wird am 07.05.2020 die Bilanz zum am 31.03.2020 abgelaufenen Quartal präsentieren.

Die Schätzung von 1 Analyst beläuft sich auf 0,290 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte Providence Service ein EPS von 0,370 USD je Aktie vermeldet.

1 Analyst geht beim Umsatz von 382,5 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 3,99 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 367,8 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr geht 1 Analyst von einem Gewinn je Aktie von 2,65 USD aus. Im Vorjahr waren 1,65 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwartet 1 Analyst 1,54 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 1,51 Milliarden USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.at