Jetzt neu! Crypto CFDs von Plus500 auf Axie Infinity, Chainlink, Uniswap & Filecoin. Jetzt in der Demo kostenlos ausprobieren!*-w-
Aktie im Fokus 27.07.2022 17:19:00

Ausblick: QIAGEN informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Ausblick: QIAGEN informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

QIAGEN wird am 27.07.2022 das Zahlenwerk zum am 30.06.2022 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.

11 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,457 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 0,670 USD erwirtschaftet worden.

10 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 504,6 Millionen USD - das würde einem Abschlag von 11,06 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 567,3 Millionen USD erwirtschaftet worden.

16 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 2,08 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Verlust. Damals waren 2,65 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 14 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 2,08 Milliarden USD, gegenüber 2,25 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.at

Weitere Links:


Bildquelle: QIAGEN