+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
26.10.2020 07:01:31

Ausblick: Qumu präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Qumu wird am 27.10.2020 das Zahlenwerk zum am 30.09.2020 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.

2 Analysten erwarten beim EPS im Schnitt einen Verlust von -0,120 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren -0,020 USD je Aktie erzielt worden.

2 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 6,5 Millionen USD – das würde einem Abschlag von 2,10 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 6,7 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 2 Analysten im Schnitt auf einen Verlust je Aktie von -0,470 USD, gegenüber -0,630 USD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 2 Analysten im Durchschnitt 29,0 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 25,4 Millionen USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.at