29.07.2019 07:02:30

Ausblick: Radian Group legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

Radian Group wird am 31.07.2019 die Geschäftsergebnisse zum am 30.06.2019 abgelaufenen Quartal offenlegen.

Die Schätzungen von 11 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 0,707 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte Radian Group ein EPS von 0,690 USD je Aktie vermeldet.

7 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 336,6 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 5,43 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 319,3 Millionen USD erwirtschaftet worden.

11 Analysten geben in Bezug auf das laufende Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Gewinn von 2,89 USD je Aktie aus. Im Vorjahr waren 2,69 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 7 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt von 1,36 Milliarden USD, gegenüber 1,27 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.at