04.08.2019 07:01:28

Ausblick: ShotSpotter informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

ShotSpotter wird am 06.08.2019 die Bilanz zum am 30.06.2019 abgelaufenen Quartal präsentieren.

10 Analysten erwarten im Schnitt ein Ergebnis je Aktie von -0,006 USD. Das entspräche einem Gewinn von 80,0 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als -0,030 USD erwirtschaftet wurden.

Auf der Umsatzseite soll ShotSpotter 10 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 10,4 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 16,46 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte ShotSpotter 8,9 Millionen USD umsetzen können.

Für das aktuelle Fiskaljahr prognostizieren 9 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,077 USD, gegenüber -0,260 im Vorjahr. Der Umsatz wird von 9 Analysten auf durchschnittlich 44,9 Millionen USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 34,8 Millionen USD generiert wurden.

Redaktion finanzen.at