10.11.2021 07:01:06

Ausblick: Siemens präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

Siemens wird sich am 11.11.2021 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.09.2021 beendeten Quartals äußern.

Die Schätzungen von 6 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 0,850 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch 1,28 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Im abgelaufenen Quartal soll Siemens nach den Prognosen von 12 Analysten 19,49 Milliarden USD umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 7,76 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 18,08 Milliarden USD umgesetzt worden.

In Bezug auf das abgelaufene Fiskaljahr haben 22 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 4,19 USD je Aktie. Ein Fiskaljahr zuvor waren hier 2,91 USD je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 21 Analysten im Schnitt von insgesamt 71,73 Milliarden USD aus, im Gegensatz zu 67,48 Milliarden USD im entsprechend vorigen Fiskaljahr.

Redaktion finanzen.at