11.04.2019 07:01:13

Ausblick: Soochow Securities stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

Soochow Securities wird am 13.04.2019 das Zahlenwerk zum am 31.12.2018 ausgelaufenen Quartal vorlegen.

1 Analyst schätzt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von -0,010 CNY je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 93,79 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als -0,161 CNY je Aktie erzielt worden waren.

Im abgelaufenen Quartal soll Soochow Securities nach der Prognose von 1 Analyst 991,7 Millionen CNY umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 5,22 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 942,5 Millionen CNY umgesetzt worden.

Die Schätzung von 1 Analyst für das abgelaufene Fiskaljahr beläuft sich auf einen Gewinn je Aktie von 0,110 CNY. Im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 0,263 CNY einfahren können. Beim Umsatz geht 1 Analyst von 3,62 Milliarden CNY aus, nachdem im Zeitraum zuvor 4,14 Milliarden CNY erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.at