+++ Ihre Meinung ist uns wichtig: Wie zufrieden sind Sie mit finanzen.at? - Hier an unserer Umfrage teilnehmen! +++ -w-
18.07.2019 07:01:13

Ausblick: SSAB Svenskt Stal AB legt Quartalsergebnis vor

SSAB Svenskt Stal AB präsentiert in der am 19.07.2019 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 30.06.2019 endete.

6 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,24 SEK gegenüber 1,27 SEK im Vorjahresquartal.

9 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 20,26 Milliarden SEK – das würde einem Zuwachs von 5,17 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 19,26 Milliarden SEK erwirtschaftet worden.

Auf das gesamte laufende Fiskaljahr blickend, rechnen 16 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 3,37 SEK je Aktie. Im Vorjahr war hier ein Gewinn von 3,68 SEK je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 13 Analysten durchschnittlich auf 77,52 Milliarden SEK, gegenüber 74,94 Milliarden SEK im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at