Ausblick: Stereotaxis legt Quartalsergebnis vor | 23.02.21 | finanzen.at

+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
23.02.2021 07:01:56

Ausblick: Stereotaxis legt Quartalsergebnis vor

Stereotaxis wird am 25.02.2021 das Zahlenwerk zum am 31.12.2020 ausgelaufenen Quartal vorlegen.

Die Prognosen von 3 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von -0,027 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Stereotaxis noch ein Verlust pro Aktie von -0,020 USD in den Büchern gestanden.

3 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 6,0 Millionen USD – das wäre ein Abschlag von 12,61 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 6,9 Millionen USD umgesetzt worden waren.

Die Schätzungen von 3 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Verlust je Aktie von -0,120 USD. Im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres hatte das Unternehmen einen Verlust je Aktie von -0,100 USD einfahren können. Beim Umsatz gehen 3 Analysten von durchschnittlich 25,9 Millionen USD aus, nachdem im Zeitraum zuvor 28,9 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.at