03.11.2020 07:01:54

Ausblick: Suntory Beverage Food gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

Suntory Beverage Food lädt am 04.11.2020 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 30.09.2020 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

4 Analysten schätzen im Schnitt, dass Suntory Beverage Food im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 76,84 JPY je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 84,24 JPY je Aktie gewesen.

Auf der Umsatzseite soll Suntory Beverage Food 5 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 332,87 Milliarden JPY verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 5,65 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Suntory Beverage Food 352,82 Milliarden JPY umsetzen können.

Für das Fiskaljahr rechnen 11 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 183,36 JPY im Vergleich zu 222,94 JPY im Vorjahr. Den Umsatz sehen 11 Analysten durchschnittlich bei 1.216,99 Milliarden JPY, gegenüber 1.299,39 Milliarden JPY im vorigen Jahr.

Redaktion finanzen.at