10.11.2020 07:02:26

Ausblick: Suprajit Engineering verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Suprajit Engineering wird am 12.11.2020 die Bücher zum am 30.09.2020 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

Im Schnitt gehen 2 Analysten von einem Gewinn von 2,25 INR je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 3,20 INR je Aktie erzielt worden.

In Sachen Umsatz gehen 5 Analysten für das vergangene Quartal von durchschnittlich 4,37 Milliarden INR aus – eine Steigerung von 9,78 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel. Damals hatte Suprajit Engineering einen Umsatz von 3,98 Milliarden INR eingefahren.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 8 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 6,71 INR, während im vorherigen Jahr noch 9,20 INR erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 8 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 13,89 Milliarden INR umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 15,63 Milliarden INR waren.

Redaktion finanzen.at