27.07.2021 07:02:47

Ausblick: Swedencare Registered gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

Swedencare Registered wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 29.07.2021 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 30.06.2021 abgelaufen ist.

Im Schnitt gehen 2 Analysten von einem Gewinn von 0,311 SEK je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 0,064 SEK je Aktie erzielt worden.

In Sachen Umsatz gehen 2 Analysten für das vergangene Quartal von durchschnittlich 158,1 Millionen SEK aus – eine Steigerung von 394,06 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel. Damals hatte Swedencare Registered einen Umsatz von 32,0 Millionen SEK eingefahren.

Die Erwartungen von 2 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 1,37 SEK je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 0,590 SEK je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 2 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 722,1 Millionen SEK, gegenüber 240,1 Millionen SEK im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at