+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
21.07.2020 07:01:29

Ausblick: Torchmark stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

Torchmark wird am 22.07.2020 Zahlen zum jüngsten Quartal vorlegen, das am 30.06.2020 abgelaufen ist.

In Sachen EPS gehen 8 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 1,51 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Torchmark noch 1,67 USD je Aktie eingenommen.

4 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 1,16 Milliarden USD – das wäre ein Zuwachs von 2,69 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 1,13 Milliarden USD umgesetzt worden waren.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 8 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 6,60 USD aus. Im Vorjahr waren 6,75 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 5 Analysten im Durchschnitt 4,64 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 4,53 Milliarden USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.at