+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
17.08.2020 07:01:19

Ausblick: Uflex legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

Uflex wird am 18.08.2020 die Bilanz zum am 30.06.2020 abgelaufenen Quartal präsentieren.

Im Durchschnitt erwartet 1 Analyst einen Quartalsgewinn je Aktie von 10,28 INR. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 12,58 INR je Aktie vermeldet.

1 Analyst erwartet einen Umsatz von 15,85 Milliarden INR – das wäre ein Abschlag von 19,88 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 19,78 Milliarden INR umgesetzt worden waren.

Einen Ausblick auf das laufende Fiskaljahr gibt 1 Analyst ab. Er prognostiziert einen Gewinn von 56,44 INR je Aktie, gegenüber 51,21 INR je Aktie im Vorjahreszeitraum. Den Jahresumsatz sah 1 Analyst bei 79,97 Milliarden INR. Im Vorjahr waren 74,05 Milliarden INR erwirtschaftet worden.

Redaktion finanzen.at