11.02.2019 07:02:43

Ausblick: Urban Edge Properties When Issued stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

Urban Edge Properties When Issued gibt am 13.02.2019 die Zahlen für das am 31.12.2018 abgelaufene Quartal bekannt.

Die Schätzungen von 2 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 0,145 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,130 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite soll Urban Edge Properties When Issued 1 Analyst zufolge im vergangenen Quartal 102,9 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 5,68 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Urban Edge Properties When Issued 97,4 Millionen USD umsetzen können.

Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres belaufen sich die Schätzungen von 2 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,765 USD, gegenüber 0,610 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostizieren 2 Analysten im Durchschnitt 392,9 Millionen USD, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 407,0 Millionen USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.at