26.08.2020 07:01:38

Ausblick: Veeva Systems A gewährt Anlegern Blick in die Bücher

Veeva Systems A lässt sich am 27.08.2020 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Veeva Systems A die Bilanz zum am 31.07.2020 beendeten Jahresviertel offenlegen.

In Sachen EPS gehen 22 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,639 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Veeva Systems A noch 0,550 USD je Aktie eingenommen.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 19 Analysten eine durchschnittliche Steigerung von 27,43 Prozent auf 340,1 Millionen USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 266,9 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Auf das gesamte laufende Fiskaljahr blickend, rechnen 22 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 2,56 USD je Aktie. Im Vorjahr war hier ein Gewinn von 2,19 USD je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 20 Analysten durchschnittlich auf 1,39 Milliarden USD, gegenüber 1,10 Milliarden USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at