28.02.2021 07:01:21

Ausblick: Veeva Systems A legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Veeva Systems A stellt am 02.03.2021 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.01.2021 abgelaufenen Quartal vor.

22 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,681 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 26,11 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,540 USD je Aktie erzielt worden waren.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 20 Analysten eine durchschnittliche Steigerung von 22,06 Prozent auf 380,2 Millionen USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 311,5 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres belaufen sich die Schätzungen von 23 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 2,84 USD, gegenüber 2,19 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostizieren 21 Analysten im Durchschnitt 1,45 Milliarden USD, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 1,10 Milliarden USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.at