+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
24.02.2019 07:01:18

Ausblick: Veeva Systems A veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal

Veeva Systems A äußert sich am 26.02.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.01.2019 abgelaufenen Quartals.

Im Schnitt gehen 16 Analysten von einem Gewinn von 0,403 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 0,230 USD je Aktie erzielt worden.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 16 Analysten eine durchschnittliche Steigerung von 22,84 Prozent auf 227,2 Millionen USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 184,9 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr erwarten 17 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,58 USD, während im vorherigen Zeitraum noch 0,930 USD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 18 Analysten im Schnitt davon aus, dass im jüngst vergangenen Fiskaljahr insgesamt 857,0 Millionen USD umgesetzt werden, während es im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres noch 685,6 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.at