+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
01.11.2020 07:01:20

Ausblick: Viper Energy Partners LP Partnership Units informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Viper Energy Partners LP Partnership Units wird am 02.11.2020 die Bücher zum am 30.09.2020 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

Im Durchschnitt erwarten 16 Analysten einen Quartalsverlust je Aktie von -0,063 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 0,130 USD je Aktie vermeldet.

15 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 50,2 Millionen USD – das würde einem Abschlag von 30,02 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 71,8 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 10 Analysten im Schnitt auf einen Verlust je Aktie von -0,032 USD, gegenüber 0,750 USD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 15 Analysten im Durchschnitt 208,5 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 298,3 Millionen USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.at