+++ Jetzt mit Kryptowährungen handeln und mehr über Bitcoin erfahren!** +++-w-
Analysten-Erwartungen 03.08.2020 14:26:00

Ausblick: Virgin Galactic gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

Ausblick: Virgin Galactic gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

Virgin Galactic wird am 03.08.2020 die Geschäftsergebnisse zum am 30.06.2020 abgelaufenen Quartal offenlegen.

In Sachen EPS gehen 4 Analysten von einem durchschnittlichen Verlust von -0,264 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Virgin Galactic noch -0,194 USD je Aktie verloren.

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum soll Virgin Galactic in dem im Juni abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 37,50 Prozent verbucht haben. Den Umsatz sehen 3 Analysten durchschnittlich bei 0,9 Millionen USD im Vergleich zu 0,6 Millionen USD im Vorjahresquartal.

Der Ausblick von 4 Analysten auf das laufende Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Verlust je Aktie von -1,022 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Verlust je Aktie von -0,934 USD vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 4 Analysten auf durchschnittlich 3,8 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 3,8 Millionen USD in den Büchern standen.

Redaktion finanzen.at

Weitere Links:


Bildquelle: Christopher Penler / Shutterstock.com