17.08.2019 07:01:10

Ausblick: Weibo präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Weibo wird am 19.08.2019 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.

13 Analysten gehen in ihren Schätzungen von einem EPS von durchschnittlich 0,612 USD aus. Im letzten Jahr hatte Weibo einen Gewinn von 0,680 USD je Aktie eingefahren.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 13 Analysten eine Steigerung von durchschnittlich 1,82 Prozent auf 434,4 Millionen USD. Im Vorjahresviertel hatte Weibo noch 426,6 Millionen USD umgesetzt.

Die Schätzungen von 26 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 2,67 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 2,73 USD einfahren können. Beim Umsatz gehen 24 Analysten von durchschnittlich 1,87 Milliarden USD aus, nachdem im Vorjahr 1,72 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.at