24.03.2019 07:01:17

Ausblick: Winnebago Industries öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

Winnebago Industries wird am 25.03.2019 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.

In Sachen EPS gehen 8 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,635 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Winnebago Industries noch 0,690 USD je Aktie eingenommen.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 6 Analysten im Schnitt eine Abschwächung von 1,31 Prozent auf 462,2 Millionen USD. Im Vorjahresviertel hatte Winnebago Industries noch 468,4 Millionen USD umgesetzt.

Für das Fiskaljahr prognostizieren 8 Analysten im Durchschnitt einen Gewinn je Aktie von 3,59 USD, gegenüber 3,22 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 6 Analysten durchschnittlich auf 2,15 Milliarden USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 2,02 Milliarden USD erwirtschaftet wurden.

Redaktion finanzen.at