+++ Jetzt mehr über Kryptowährungen erfahren und direkt mit dem Handel beginnen** +++-w-
22.07.2020 07:01:47

Ausblick: WSFS Financial präsentiert Quartalsergebnisse

WSFS Financial wird am 23.07.2020 die Bücher zum am 30.06.2020 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

5 Analysten erwarten beim EPS im Schnitt einen Gewinn von 0,452 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 0,880 USD je Aktie erzielt worden.

5 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzabschwächung um 12,02 Prozent auf 145,2 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 165,0 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 5 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 2,01 USD, wohingegen im Vorjahr noch 3,74 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 5 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 608,4 Millionen USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 606,6 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.at