+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
06.05.2021 16:50:00

Bayer: Die Ruhe vor dem Sturm

Nachdem die Bayer-Aktie vor rund drei Wochen wieder Fahrt aufgenommen hatte, ist jetzt von der Dynamik keine Spur mehr übrig. Seit letzter Woche tritt der Wert nur noch auf der Stelle. Anleger warten nun gespannt auf nächste Woche. Am Mittwoch lässt das Unternehmen in seine Bücher blicken. Dann könnte es wieder richtig spannend werden.Seit Ende Februar ist es um die Bayer-Aktie immer ruhiger geworden. Der seit Oktober anhaltende Erholungsversuch hatte sich zunehmend verlangsamt und der Kurs schwankte in einer immer enger werdenden Range um den GD200 zwischen 52,50 und 54,30 Euro. Nach einem fehlgeschlagenen Ausbruchsversuch nach oben vor rund zwei Wochen prallte der Kurs an der wichtigen Hürde am Zwischenhoch bei 55,48 Euro ab.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"