+++ ₿₿ +++ Mit Plus500 mehr über Kryptowährungen und CFDs erfahren und direkt mit dem Handel beginnen!** +++ ₿₿ +++-w-
24.11.2020 08:00:00

Deutsche Bank: Kurz vor Übernahme im Payment-Sektor?

Die Finanzindustrie ändert sich rasant, neue Payment-Technologien sind auf dem Vormarsch. Traditionelle Banken müssen aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verlieren. Der Umbau der Deutschen Bank ist noch nicht abgeschlossen, aber in bestimmten Zukunftsfeldern will das Finanzinstitut trotzdem investieren. Zum Beispiel im Payment-Sektor.Bei Wirecard hat die Deutsche Bank am Ende nicht zugegriffen. Insider, die mit der Materie vertraut sind, sagten gegenüber der Financial Times, dass der Preis zu hoch und die Transaktion zu komplex gewesen sei. An den Plänen eine treibende Kraft bei der Branchenkonsolidierung im europäischen Payment-Sektor zu werden, hält man aber fest.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"