Analystenlob 07.11.2019 11:56:00

Dialog Semiconductor-Aktien lauern auf neues Hoch seit 2017

Dialog Semiconductor-Aktien lauern auf neues Hoch seit 2017

Die Papiere des Chipentwicklers Dialog Semiconductor machten damit die negative Kursreaktion vom Vortag auf den Quartalsbericht mehr als wett und legten im XETRA-Handel um zuletzt 7,11 Prozent zu auf 43,97 Euro.

Barclays-Analyst Andrew Gardiner sprach von einem ungerechtfertigten Kontrast zwischen gutem Ausblick und negativem Kursverlauf. Das etwas schwächer avisierte Schlussquartal entspreche zwar nicht dem üblichen Jahresverlauf, komme aber wegen der Veränderungen in der Geschäftsbeziehung mit Apple nicht unerwartet. Die Aktien hielt er nach dem Kursrückschlag für günstig und stockte sein Kursziel noch um zwei auf 50 Euro auf. Auch Credit-Suisse-Kollege Achal Sultania lobte den Geschäftsbericht. Er liegt mit seinem Ziel von 42 Euro inzwischen unter XETRA-Niveau.

/ag/fba

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

FRANKFURT (dpa-AFX Broker)

Weitere Links:


Bildquelle: Dialog Semiconductor