+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
16.03.2021 06:21:56

Erste Schätzungen: China Eastern Airlines A präsentiert Quartalsergebnisse

China Eastern Airlines A präsentiert in der voraussichtlich am 31.03.2021 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.12.2020 endete.

2 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,003 CNY aus. Im Vorjahresquartal war ein Verlust je Aktie von -0,076 CNY erwirtschaftet worden.

2 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 18,81 Milliarden CNY – das würde einem Abschlag von 31,51 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 27,46 Milliarden CNY erwirtschaftet worden.

Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr gehen 17 Analysten im Schnitt von einem Verlust je Aktie von -0,640 CNY aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren 0,210 CNY je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 16 Analysten im Durchschnitt 63,54 Milliarden CNY, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 120,99 Milliarden CNY in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.at