+++ Jetzt mehr über Kryptowährungen erfahren und direkt mit dem Handel beginnen** +++-w-
29.07.2020 06:22:15

Erste Schätzungen: Intertape Polymer Group präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

Intertape Polymer Group wird voraussichtlich am 13.08.2020 die Bilanz zum am 30.06.2020 abgelaufenen Quartal präsentieren.

Im Durchschnitt erwarten 8 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 0,150 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 0,110 USD je Aktie vermeldet.

8 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 263,9 Millionen USD – das würde einem Abschlag von 10,73 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 295,6 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 8 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,753 USD, während im vorherigen Jahr noch 0,980 USD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 8 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 1,10 Milliarden USD umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 1,16 Milliarden USD waren.

Redaktion finanzen.at