+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
05.04.2021 06:21:42

Erste Schätzungen: Net Insight A B gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

Net Insight A B stellt voraussichtlich am 20.04.2021 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.03.2021 abgelaufenen Quartal vor.

1 Analyst schätzt, dass Net Insight A B für das jüngste Quartal einen Gewinn je Aktie von 0,010 SEK vermelden wird. Im Vorjahr hatte das EPS des Unternehmens mit 0,010 SEK auf dem gleichen Niveau gelegen.

Auf der Umsatzseite soll Net Insight A B 1 Analyst zufolge im vergangenen Quartal 91,0 Millionen SEK verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 3,19 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Net Insight A B 94,0 Millionen SEK umsetzen können.

Für das laufende Fiskaljahr erwartet 1 Analyst einen Gewinn je Aktie von 0,061 SEK, wohingegen im Vorjahr noch -0,024 SEK vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzt 1 Analyst , dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 386,0 Millionen SEK erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 399,0 Millionen SEK waren.

Redaktion finanzen.at