+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
13.04.2021 06:22:31

Erste Schätzungen: Sanofi informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Sanofi wird voraussichtlich am 28.04.2021 die Geschäftsergebnisse zum am 31.03.2021 abgelaufenen Quartal offenlegen.

7 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,850 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 3,52 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,881 USD je Aktie erzielt worden waren.

Sanofi soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 10,51 Milliarden USD abgeschlossen haben – davon gehen 8 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 4,34 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 10,07 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren.

Auf das gesamte laufende Fiskaljahr blickend, rechnen 22 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 3,68 USD je Aktie. Im Vorjahr war hier ein Gewinn von 3,52 USD je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 21 Analysten durchschnittlich auf 45,13 Milliarden USD, gegenüber 43,34 Milliarden USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at