+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
07.10.2020 06:21:54

Erste Schätzungen: Travelzoo öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

Travelzoo präsentiert voraussichtlich am 21.10.2020 die Bilanzzahlen zum am 30.09.2020 beendeten Jahresviertel.

4 Analysten schätzen im Schnitt, dass Travelzoo im jüngsten Jahresviertel einen Verlust von -0,110 USD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 0,030 USD je Aktie gewesen.

Im abgelaufenen Quartal soll Travelzoo nach den Prognosen von 4 Analysten im Schnitt 12,4 Millionen USD umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 51,35 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 25,5 Millionen USD umgesetzt worden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 4 Analysten im Schnitt von einem Verlust je Aktie von -0,900 USD aus. Im Vorjahr waren 0,340 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 4 Analysten im Durchschnitt 54,9 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 111,4 Millionen USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.net