22.04.2021 06:22:35

Erste Schätzungen: Avaya mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

Avaya präsentiert voraussichtlich am 06.05.2021 die Bilanzzahlen zum am 31.03.2021 beendeten Jahresviertel.

9 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,751 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 39,59 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,538 USD je Aktie erzielt worden waren.

Auf der Umsatzseite erwarten 7 Analysten ein Plus von 5,05 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 717,5 Millionen USD. Im Vorjahreszeitraum waren noch 683,0 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 9 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 3,32 USD, während im vorherigen Jahr noch 4,18 USD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 8 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 2,94 Milliarden USD umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 2,87 Milliarden USD waren.

Redaktion finanzen.at