NEU: Krypto-Sparplan bei BISON. Einfach und stressfrei in Bitcoin, Ethereum & Co. investieren.-w-
25.04.2021 06:21:51

Erste Schätzungen: Carl Zeiss Meditec legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

Carl Zeiss Meditec öffnet voraussichtlich am 10.05.2021 die Bücher zum am 31.03.2021 abgelaufenen Quartal.

Die Schätzungen von 2 Analysten gehen durchschnittlich von einem EPS von 0,764 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel hatte Carl Zeiss Meditec 0,324 USD je Aktie eingenommen.

Auf der Umsatzseite soll Carl Zeiss Meditec 2 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 478,2 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 22,51 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Carl Zeiss Meditec 390,3 Millionen USD umsetzen können.

11 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 2,69 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren 1,66 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 10 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 1,88 Milliarden USD, gegenüber 1,62 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.at

Analysen zu Carl Zeiss Meditec AG Unsponsored American Deposit Receipt Repr 1 Shmehr Analysen