17.04.2024 06:21:34

Erste Schätzungen: Iron Mountain stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Iron Mountain präsentiert in der voraussichtlich am 02.05.2024 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.03.2024 endete.

5 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,417 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 0,420 USD erwirtschaftet worden.

In Sachen Umsatz gehen 5 Analysten für das vergangene Quartal von durchschnittlich 1,45 Milliarden USD aus – eine Steigerung von 10,57 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel. Damals hatte Iron Mountain einen Umsatz von 1,31 Milliarden USD eingefahren.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 6 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,96 USD, wohingegen im Vorjahr noch 0,630 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 7 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 6,10 Milliarden USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 5,48 Milliarden USD waren.

Redaktion finanzen.at