27.04.2021 06:22:29

Erste Schätzungen: NTS ASA mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

NTS ASA wird sich voraussichtlich am 12.05.2021 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.03.2021 beendeten Quartals äußern.

1 Analyst erwartet ein Ergebnis je Aktie von 0,549 NOK. Das entspräche einer Verringerung von 48,69 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als 1,07 NOK erwirtschaftet wurden.

Auf der Umsatzseite soll NTS ASA 1 Analyst zufolge im vergangenen Quartal 665,1 Millionen NOK verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 49,13 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte NTS ASA 446,0 Millionen NOK umsetzen können.

Die Erwartung von 1 Analyst für das laufende Fiskaljahr beläuft sich auf einen Gewinn von 5,16 NOK je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 2,27 NOK je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnet 1 Analyst für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 3,19 Milliarden NOK, gegenüber 2,27 Milliarden NOK im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at