21.07.2021 06:22:39

Erste Schätzungen: Symrise öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

Symrise wird voraussichtlich am 05.08.2021 das Zahlenwerk zum am 30.06.2021 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.

1 Analyst schätzt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,206 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 9,57 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,188 USD je Aktie erzielt worden waren.

Auf der Umsatzseite prognostizieren 6 Analysten ein Plus von 6,96 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Durchschnitt erwarten die Analysten einen Umsatz von 1,14 Milliarden USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 1,06 Milliarden USD umgesetzt.

Einen Ausblick auf das laufende Fiskaljahr geben 20 Analysten ab. Sie prognostizieren durchschnittlich einen Gewinn von 0,770 USD je Aktie, gegenüber 0,660 USD je Aktie im Vorjahreszeitraum. Den Jahresumsatz sahen 21 Analysten durchschnittlich bei 4,47 Milliarden USD. Im Vorjahr waren 4,18 Milliarden USD erwirtschaftet worden.

Redaktion finanzen.at